· 

Andachten unter freiem Himmel in Rathenow

Die Musikalischen Andachten unter freiem Himmel mit Solokünstler Thomas Kübler starten im Juni.

Vier Termine stehen fest: Einmal im Monat, stets Freitags um 17:00 Uhr am 17. Juni, 15. Juli, 12. August und 9. September.

Direkt vor der Auferstehungskirche auf dem historischen Friedhof am Weinberg in Rathenow

werden sanfte Pianoklänge, klassische Melodien und bekannte Volkslieder zu hören sein.

 

Besucher können auf den Bänken platz nehmen und sich bei Klaviermusik in der Abendsonne entspannen.

Die Atmosphäre ist magisch. Knapp 800 Besucher kamen 2021 insgesamt zu den regelmäßigen Andachten und schwärmten von der einmaligen Stimmung auf dem historischen Friedhof in Rathenow.

Der Weg auf den Weinberg ist ein anspruchsvoller Spaziergang, der sich aber lohnt.

 

Erfrischungen und Meisterpianist Thomas Kübler in musikalischer Bestform warten auf die Freunde schöner Musik unter freiem Himmel.

 

Freitags

17. Juni - 15. Juli - 12. August - 9. September

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Dauer: 45 Minuten

Ort: Auferstehungskirche, Historischer Friedhof am Weinberg

14712 Rathenow

 

Eintritt Frei.

 

Termine auch in Premnitz

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 Konzerte - Klavier & Barmusik - Hochzeit - Standesamt - Club & Loungemusik - Hotel - Festlichkeiten - Beerdigungen -Trauerfeier

 

 

Meisterpianist Thomas Kübler

Mobil: 0176 56793800

E-Mail: kontakt@meister-pianist.de

Kaiserstadt Tangermünde