· 

Andacht unter freiem Himmel in Rathenow

 

Die nächste Musikalische Andacht unter freiem Himmel mit Solokünstler Thomas Kübler findet in dieser Woche am Freitag den 15. Juli um 17:00 Uhr statt.

Noch insgesamt dreimal spielt Thomas Kübler vor der Auferstehungskirche auf dem historischen Friedhof am Weinberg in Rathenow.

 

Sanfte Pianoklänge, Schlager, klassische Melodien und bekannte Volkslieder werden zu hören sein.

Knapp 60 Minuten spielt der Musiker Kübler unter den alten Bäumen in der Abendsonne. Der Ort ist besonders, die Atmosphäre dort oben auf dem Weinberg ist wohltuend. Erfrischungen gibt es vor Ort, der Eintritt ist frei.

 

Datum: Freitag 15. Juli

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Ort: Auferstehungskirche, Historischer Friedhof am Weinberg

14712 Rathenow

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 Konzerte - Klavier & Barmusik - Hochzeit - Standesamt - Club & Loungemusik - Hotel - Festlichkeiten - Beerdigungen -Trauerfeier

 

 

Meisterpianist Thomas Kübler

Mobil: 0176 56793800

E-Mail: kontakt@meister-pianist.de

Kaiserstadt Tangermünde