· 

Andacht in Dorfkirche Göttlin

Am Freitag den 22. Juli um 17:00 Uhr wird Thomas Kübler in der Göttliner Dorfkirche sein und zur Musikalischen Andacht auf der Orgel und dem Piano spielen.

Sanfte Pianoklänge, klassische Melodien und bekannte Lieder werden zu hören sein. Der wohltuende Klang der Orgel setzt Gedanken und Gefühle frei und ist wohltuend für die Ohren und Seele. 

In der Andacht mit Musik kann die Kraft geistlicher Musik in besonderer Weise erfahren werden.

Der Musiker Kübler zieht seit drei Jahren jährlich hunderte Besucher auf den Weinberg vor der Auferstehungskirche zu Andachten unter freiem Himmel an. Nun erstmals wird er in der Göttliner Dorfkirche spielen.

Mit der Pfarrerin Kathrin Brandt möchte Kübler weitere Termine auf den Dörfern planen. Pfarrerin Brandt ist zuständig für die Kirchengemeinden Rathenow-West, Göttlin, Grütz, Großwudicke, Buckow und Steckelsdorf.

 

Datum: Freitag 22. Juli

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Ort: Evangelische Dorfkirche Göttlin, Göttliner Dorfstraße 12-14, OT Göttlin, 14712 Rathenow

Eintritt frei

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 Konzerte - Klavier & Barmusik - Hochzeit - Standesamt - Club & Loungemusik - Hotel - Festlichkeiten - Beerdigungen -Trauerfeier

 

 

Meisterpianist Thomas Kübler

Mobil: 0176 56793800

E-Mail: kontakt@meister-pianist.de

Kaiserstadt Tangermünde