Premnitzer Musiksonntag am 7. Juni 2026 mit Thomas Kübler. Salonmusik, Chanson und die Wiederentdeckung von Carl Heins mit „Zwei dunkle Augen“. Eintritt frei.
Konzert in der Dorfkirche Wernitz – „Mein Herz schlägt Heimat“
Am 3. Mai 2026 um 14:00 Uhr präsentiert Thomas Kübler in der Dorfkirche Wernitz sein Programm „Mein Herz schlägt Heimat – Ode an eine Zeit, die nie vergeht“. Zu hören sind alte Schlager, Chansons und Heimatlieder, die Erinnerungen wecken und zum Mitsingen einladen. Zwischen Swing, bekannten Volksweisen und klassischen Melodien entsteht ein atmosphärisches Konzert voller Nostalgie und gemeinsamer Musikmomente. Eintritt frei.
Am Ostersonntag, 5. April 2026, lädt Thomas Kübler zum Premnitzer Musiksonntag mit dem Konzert „O Freudenzeit“ ein. Ab 15:30 Uhr offene Kirche mit Ostertrunk, Konzertbeginn um 17:00 Uhr. Eintritt frei.
Mit dem Neujahrskonzert „Ein Funken Zuversicht“ eröffnet Thomas Kübler am 4. Januar 2026 den Premnitzer Musiksonntag. In der Evangelischen Kirche Premnitz erwartet das Publikum um 17 Uhr ein einstündiges Konzert voller Hoffnung, Trost und musikalischer Leichtigkeit. Eintritt frei.
Rund 100 Gäste erlebten am Ewigkeitssonntag ein bewegendes Konzert von Thomas Kübler in Bellingen. Die freiwilligen Spenden in Höhe von 743 Euro kommen komplett der Kita Bellingen zugute.
Am 7. Dezember 2025 lädt Pianist und Sänger Thomas Kübler zu einem festlichen Adventskonzert in die Kirche Wernitz ein. Es erklingen Weihnachtsklassiker wie"O du Fröhliche" und Christmas-Swing. Der Eintritt ist frei. Beginn: 14 Uhr.
Am Sonntag, den 23. November 2025, lädt die Dorfkirche Bellingen um 16 Uhr zu einem besonderen Konzert mit Pianist und Sänger Thomas Kübler ein: Lieder der Heimat, Chansons und Schlager. Eintritt frei.
Am Sonntag, 2. November 2025, um 17:00 Uhr präsentiert Thomas Kübler in der Evangelischen Kirche Premnitz ein besonderes „Best of 2025“. Das Publikum kann sich auf die beliebtesten Stücke der vergangenen Monate freuen – von Klavierklassikern über Chansons bis hin zum berührenden Vater-Sohn-Duett. Der Premnitzer Musiksonntag endet damit stimmungsvoll vor den Adventskonzerten im Dezember.
Trotz Wind und Regen erlebten 120 Besucher in der Kirche Groß Schwechten ein bewegendes Konzert mit Thomas Kübler. Unter dem Motto „Mein Herz schlägt Heimat“ verband er alte Schlager, Volks- und Heimatlieder zu einem berührenden Programm über Zusammenhalt, Erinnerung und Lebensfreude.
In der Kirche von Bellingen erlebten die Kinder der Kita „Haus der kleinen Racker“ ein besonderes Erntedankfest: Musiker Thomas Kübler stellte ihnen die Königin der Instrumente vor – die Orgel. Mit bekannten Liedern, Klangexperimenten und kleinen musikalischen Wundern brachte er die Kirche zum Klingen. Am 23. November kehrt er mit seinem Konzert „Mein Herz schlägt Heimat“ zurück.